Sie, der Kunde, standen und stehen mit ihren technischen Problemlösungen im Mittelpunkt unserer Firmenphilosophie.

Es waren die kundenspezifischen Anforderungen, die einen bis heute anhaltenden Aufschwung des Unternehmens Meusel Kabeltechnik GmbH einleiteten.

Wo immer ein Abnehmer im Markt von Kabel und Leitungen nach ausgereiften Standardprodukten oder individuellen Problemlösungen suchte, fand er hier bei optimalem Preis- / Leistungsverhältnis das richtige Angebot und eine kompetente Beratung bei neuen Applikationen.

Der Erfolg des Unternehmens Meusel Kabeltechnik GmbH beruht neben der vertrauensvollen Kunden-Partnerschaft auf den Mitarbeitern, die dieses Unternehmen tragen. Der persönliche Beitrag eines jeden Mitarbeiters zum gemeinsamen Ziel wird anerkannt. Wir fördern die schöpferische Kraft und die Initiative unserer Mitarbeiter durch kooperativen Führungsstil.

Dritter Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie ist neben unseren Kunden und unseren Mitarbeitern die Gesellschaft.
Hier wollen wir unsere sozialen Verpflichtungen erfüllen, indem wir im gesellschaftlichen Umfeld unserer Tätigkeit einen ökonomischen, ökologischen und sozialen Wert darstellen. Wir fühlen uns dem Umweltschutz verpflichtet und dokumentieren das schon bei der Wahl unserer Zulieferanten.